Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NEU:Vorstellungsbereich.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

NEU:Vorstellungsbereich. Empty
BeitragThema: NEU:Vorstellungsbereich.   NEU:Vorstellungsbereich. Icon_minitimeSo 26 Dez - 15:02

Heyho Leute,

ich habe eine neuen Bereich eröffnet:Den Vorstellungsbereich.
Hier könnt bzw. sollt ihr euch mal dem Clan vorstellen.Also alles,was über eure Bewerbung hinaus geht.Dies ist alles nur intern lesbar also habt keine Scheu.
Ich denke,da wir in letzter Zeit alle etwas inaktiv waren,wir ein paar neuere Member bekommen haben und dies unser gutes Teamplay noch verbessern könnte,ist das sinnvoll.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt,sollte euch nichts einfallen,schreibt doch zB. von euren Hobbies,eurer Lieblingsmusik oder oder oder.
Ich habe für jeden schon einen Thread geschrieben,ihr müsst nur Antworten,dann lösch ich die Vorlage.
Also haut inne Tasten.


CU <3

NEU:Vorstellungsbereich. 031-1
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

NEU:Vorstellungsbereich. Empty
BeitragThema: Re: NEU:Vorstellungsbereich.   NEU:Vorstellungsbereich. Icon_minitimeSo 26 Dez - 23:49

Soll ich das auch machen? Surprised
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

NEU:Vorstellungsbereich. Empty
BeitragThema: Re: NEU:Vorstellungsbereich.   NEU:Vorstellungsbereich. Icon_minitimeMo 27 Dez - 0:05

Wenn du möchtest Smile
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

NEU:Vorstellungsbereich. Empty
BeitragThema: Re: NEU:Vorstellungsbereich.   NEU:Vorstellungsbereich. Icon_minitimeMo 27 Dez - 0:47

genau sowas in der art hab ich mir schon mal vor ner woche überlegt um uns vllt gegenseitig mehr zu vertrauen und besser kennenzulernen Wink
ich würde aber noch was vorschlagen Wink
---> im TS alle mit dem echten namen ansprechen dass vllt unser teammoral noch höher bringt (:
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

NEU:Vorstellungsbereich. Empty
BeitragThema: Re: NEU:Vorstellungsbereich.   NEU:Vorstellungsbereich. Icon_minitimeDo 30 Dez - 11:38

Extrem geile Idee!

Mein Post steht jertzt auch. Allerdings bitte cih darum dass das Clanintern bleibt, andere Leute geht das wirklich nix an.

(P.S.: Meine neue Maus geht ab Very Happy!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEU:Vorstellungsbereich. Empty
BeitragThema: Re: NEU:Vorstellungsbereich.   NEU:Vorstellungsbereich. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEU:Vorstellungsbereich.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: