Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Handy - aber welches!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Neues Handy - aber welches!? Empty
BeitragThema: Neues Handy - aber welches!?   Neues Handy - aber welches!? Icon_minitimeSo 16 Jan - 11:15

Heyho Leute,

will mir nen neues Handy holen,am besten mit einem Vertrag,der beinhaltet,dass man viele Sms schreibt und wenig telefoniert.Zu viel soll es nicht kosten.
Habt ihr was zu empfehlen?
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Neues Handy - aber welches!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Handy - aber welches!?   Neues Handy - aber welches!? Icon_minitimeSo 16 Jan - 18:59

Also. Ich hab Base. Ich bezahle 15 € pro Monat dafür das ich kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze schreiben kann (soviel ich will) und insgesamt 120 Minuten kostenlos nach Base bzw. E-Plus und 60 Minuten in alle anderen Mobilfunk- und Festnetzetelefonieren kann. Allerdings liefert Base dir ein Handy nur zu Kaufpreis. Kommt halt drauf an was du für eins haben willst. Also ich wollte mir das hier demnächst zulegen : http://www.amazon.de/Ericsson-Vivaz-Smartphone-HD-Video-Silver/dp/B0035EQJNU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1295243909&sr=8-4

Ps : Du kannst bei Base deine Flats so anpassen wie du es möchtest, dass ändert dann natürlich auch den Preis. Smile

UND JETZT HÖR AUF POSTS ZU HUNTEN UND SCHÄM DICH DU HUAN! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Neues Handy - aber welches!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Handy - aber welches!?   Neues Handy - aber welches!? Icon_minitimeSo 16 Jan - 21:44

Da das hier bei mir in der Stadt sehr beliebt ist und viele Leute es haben, habe ich auch Aldi-Talk (MedionMobile )
Tia ich hab ne Community Flat und schreibe und telefoniere so gut wie jeden Monat kostenlos zu anderen Aldi's, zahle dafür 4 Euro.....

Sonst schau dich mal bei Vodafone um, mein Bruder hat n super Vertrag mit allen möglichen Falts inklusive Internet-Flat und ein Iphone 4 für 30 euro bekommen, er zahlt monatlich glaube ich 20 oder 25 euro....
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Neues Handy - aber welches!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Handy - aber welches!?   Neues Handy - aber welches!? Icon_minitimeSo 16 Jan - 22:38

Base habe ich mir mal angeguckt,denke das werde ich mr auch holen...

allerdings brauch ich kein smartphone oder internetzugang,sondern nur etwas,was funktioniert Very Happy

Aber danke erstmal,ich gucke mal auf der hp von base,welche handys es da gibt!
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Neues Handy - aber welches!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Handy - aber welches!?   Neues Handy - aber welches!? Icon_minitimeMo 17 Jan - 4:09

Ich mein ja nur Yoshi...leg 5 euro drauf oder 10 und du bist DIE GANZE ZEIT IN FACEBOOK ON!!! (Yoshis biggest dream gefolgt von dem Traum das Alex ihm endlich einen bläst statt "nur" Blümchensex")
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Neues Handy - aber welches!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Handy - aber welches!?   Neues Handy - aber welches!? Icon_minitimeMo 17 Jan - 6:41

Smile ReVenge schrieb:
Ich mein ja nur Yoshi...leg 5 euro drauf oder 10 und du bist DIE GANZE ZEIT IN FACEBOOK ON!!! (Yoshis biggest dream gefolgt von dem Traum das Alex ihm endlich einen bläst statt "nur" Blümchensex")

agree.





























































/LOL !
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Neues Handy - aber welches!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Handy - aber welches!?   Neues Handy - aber welches!? Icon_minitimeDi 18 Jan - 3:41

will mir jetzt dann iphone 4 kaufen haben meine ganzen kumpels/freundinen und sind auch ständig in facebook on! Very Happy
<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Handy - aber welches!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Handy - aber welches!?   Neues Handy - aber welches!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Handy - aber welches!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Xfire...again-.-
» Neues Smilemitglied:BastiaN.
» Neues Headset - 2 zur auswahl BITTE HILFE!
» Bewerbungsvorlage[Bitte ausfüllen,kopieren und neues Thema eröffnen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: