Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neue Heimmap!

Nach unten 
+3
snockz
daze.
oPFIIE
7 verfasser
AutorNachricht
oPFIIE




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.11

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeFr 28 Jan - 13:33

Busen Smile

Mein Vorschlag ist es oPFIIE und prm aus dem Clan zu kicken, da sie eh nur cheaten und an haben und sowieso hacken. CU


Achja Very Happy und ich wünsche mir eine NEUE homemap und nicht wieder pavgaylove. Vilt könntet ihr meinen Vorschlag unterstützen. Außerdem denke ich das sich die meisten Member des Clans sehr verbunden mit diesem Vorschlag fühle weil pavgaylovewithcocksintofu'smouth einfach mehr als schwul ist.

Bitte gebt eure Meinung wieder und bleibt mal ernsthaft bei der Sache. Also dAZE hdf und get aids. Smile

Natürlich sollt ihr auch einen Mapvorschlag hier unterbringen. Bitte wählt euren Vorschlag gut aus, denkt über eine Taktik nach und ob sie zu dem Clan passt.

Ich danke für eure lowe zusammenarbeit. Mit freundlichen Hacks. opflon<3










Mein Vorschlag lautet ... --------------------------------------------------------> Rocket oder Brecourt.

Weil ich denke das bei den genannten Maps jeder eine Position finden würde die er spielen kann und auch beherrscht.


















cheat2win - haxareQQ COOL
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeFr 28 Jan - 22:00

Hdf urself oPFIE. Du knecht.

Ich sags mal so. Ich hab gegen Rocket an sich nichts. Aber ich krieg wegen Grafikkartentreiber nur noch 91 fps hin :/

Ich waere aber eher fuer Carentan oder Neuville.

Mir ist es eigentlich egal.

Aber nochmal ne andere Frage an Yoshi.
Da wir jetzt ja relativ "viele" sind, wie siehts dann mal mit Training aus?
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeFr 28 Jan - 22:03

Ich wäre für Carentan oder Brecourt...
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeFr 28 Jan - 22:45

Omg.
Pavlov bleibt.
Und damit Ende.
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeFr 28 Jan - 23:44

CHRIS schrieb:
Omg.
Pavlov bleibt.

Sei mal nicht so beharrend.Du musst sehen,dass wir damals viel weniger Leute waren, jetzt haben wir uns personell stark verändert,viele Leute mögen Pavlov nicht.Ich denke wir sollten deshalb auch genau so flexibel sein, wie wir es auch personell sind.Also sprich,wenn viele Leute die Heimmap nicht mögen finde ich,sollte ein sinnvoller Konsens für eine neue Map gefunden werden.

Rocket ist ganz gut,weil das nicht sooo häufig gespielt wird.Carentan ist auch nicht schlecht,zwar kennen fast alle diese Map,doch wenn man als Clan routiniert spielt,kann man dort viele gute Clans weglatten.Ich erinnere an PURE.

LG

Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeSa 29 Jan - 1:30

Also ich muss schon sagen Yoshi, Crhis und Ich haben uns den arsch aufgerissen dass wir Taktics für 2 Homemaps aufstellen und dadurch wir jetzt mehr sind können wir zu POWCAMP wechseln da die PERFEKTE Taktik schon vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeSa 29 Jan - 2:09

Aber z.b opfie und prm kennen bestimmt gute tacitcs in brec und care. In beiden maps muss das teamplay passen und das ist ja unser starker punkt, deswegen wäre ich für eine der beiden maps.


btw, ich hab mir auch bei den tacticen den "Arsch" aufgerissen.
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeSa 29 Jan - 2:20

Smile YOSHI / TOFU schrieb:



Ich erinnere an PURE.




I'M NOT AFRAID
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeSa 29 Jan - 4:41

Aha.
Nach einem Monat Heimmap wechseln? Wo es die Taktiken noch nichtmal jeder drauf hat?.

/wp.
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeSa 29 Jan - 5:30

snockz schrieb:
Aber z.b opfie und prm kennen bestimmt gute tacitcs in brec und care. In beiden maps muss das teamplay passen und das ist ja unser starker punkt, deswegen wäre ich für eine der beiden maps.


btw, ich hab mir auch bei den tacticen den "Arsch" aufgerissen.

1. Wie kann man sich da bitte den Arsch aufreissen? Taktiken sind scheißen einfach zu machen.
2. Ich kenn jede Taktik aus UO, die ich hier natürlich integrieren würde, wenn ich gelassen werde
3. Einfach Clan wählen lassen.
4. Powcamp wäre bestimmt witzig. Hab das noch nie in CoD1 gesehen ^, ^
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitimeSo 30 Jan - 4:05

Yo mache ne Abstimmung mit den vorgeschlagenen Maps.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue Heimmap! Empty
BeitragThema: Re: neue Heimmap!   neue Heimmap! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neue Heimmap!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung - Neue Homemap?
» Neue Maps auf dem Heimserver.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: