Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bossrap - Mr. T?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeMi 2 Feb - 9:52

Juice exclusive meine Freunde...

Also, kommen wir zur Sache:

Ich hab vor ein CB (Clanbase) Team aufzumachen, um unseren Namen auch in AW gut zu vertreten.
Daher bitte ich um folgendes:
-Den Pub Server als AW-Warserver zu benutzen, weil da eh niemand drauf spielt und es genügend Pubserver gibt
-Zahlreiches Interesse Eurer seits
-Einen Clanbase Account erstellen (clanbase.ggl.com)
-UAC3 herunterzuladen (findet man ganz leicht auf der Clanbaseseite)
-Und 'nen Blowjob wär kewl

War ein grober Überblick. Wem es gefällt, der schreibt bitte hier drunter (*nachuntenzeig*) und schreibt mich in Xfire an.
Homemap wird dann ausdiskutiert und Taktiken sind in meinem Brain für jede Map zugegen.

Like?
yes[ ] / no[ ]
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeMi 2 Feb - 9:58

hab Bock,nur keine Lust was zu organisieren.Das mit dem Serber ist machbar,würde ich am Wochenende umstellen,wenn das für cockeh ok ist,da das sein Server ist.
Spielen kannste mich mit einplanen.
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeMi 2 Feb - 21:17

Organisieren wollte ich das ganze sowieso, weil ich denke, dass keiner hier wirklich Erfahrung mit Clanbase hat (außer Alexhuren vllt.)
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeDo 3 Feb - 1:01

sry, ich mach da nicht mit.. to low, to faul & to inactive =)
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeDo 3 Feb - 2:09

Naja, ich hätte eigentlich Interesse daran, dass Problem ist nur einfach, wie auch im Rifle, dass ich halt viel zu inaktiv bin. Und Allweaps war nie mein Ding.

Und meine Grafikkarte funktioniert bei Cod 1 nicht ;/ Ich krieg nur 60 Fps oder so und cod4 333 oder mehr konstant. Sad

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich eigentlich Lust.

Und Cb Erfahrung ; Yes ; Huren? Nein.

Paddy = Kuppenlutscher.

CU !
king
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeDo 3 Feb - 2:26

daze. schrieb:
Naja, ich hätte eigentlich Interesse daran, dass Problem ist nur einfach, wie auch im Rifle, dass ich halt viel zu inaktiv bin. Und Allweaps war nie mein Ding.

Und meine Grafikkarte funktioniert bei Cod 1 nicht ;/ Ich krieg nur 60 Fps oder so und cod4 333 oder mehr konstant. Sad

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich eigentlich Lust.

Und Cb Erfahrung ; Yes ; Huren? Nein.

Paddy = Kuppenlutscher.

CU !
king

Jacko war ein Goodfella, Escobar war Goodfella, Paddy Bang der wahre Champ ist Ghettostar wie Goodfella, Alex ist kein Goodfella, Paddy ist ein Goodfella, Smilemassaker 2 ich lebe wie Goodfella, Novoline wie Goodfella, Prm geil wie Goodfella, Boss am Mic ich komm in deine Wohnung rein wie Goodfella, German Dreamer Goodfella, Beveraner Goodfella, guck mich an, ich spuck Alex an - deutscher Goodfella
LOL
Nach oben Nach unten
warzri

warzri


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.09.10

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeFr 4 Feb - 6:30

sry ich mag aw net !
ich mach also au net mit .

cu !
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeSa 5 Feb - 4:41

könnt ihr alle nicht lesen?
es geht nicht darum , ob ihr nicht mitmacht, es geht darum, ob ihr mitmacht..
also wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann habt ihr hier mal fett keine erlaubnis auch nur ansatzweise was zu schreiben.
AUßERDEM EURE MEINUNG ÜBER DEN SERVER?
retards
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitimeSa 5 Feb - 5:51

KEENBEAN schrieb:
könnt ihr alle nicht lesen?
es geht nicht darum , ob ihr nicht mitmacht, es geht darum, ob ihr mitmacht..
also wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann habt ihr hier mal fett keine erlaubnis auch nur ansatzweise was zu schreiben.
AUßERDEM EURE MEINUNG ÜBER DEN SERVER?
retards

Ok nochmal für dich

Ich wäre dabei, hab meine Graka gefixt. Und das mit dem Server ist no bad Idea, Little Downieboy. <3
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bossrap - Mr. T? Empty
BeitragThema: Re: Bossrap - Mr. T?   Bossrap - Mr. T? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bossrap - Mr. T?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: