Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]

Nach unten 
+8
p A x! <3
streiker
KEENBEAN
BASTI
daze.
YOSHI
snockz
xa1ruZ
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMo 7 März - 10:20

Ingame Name :
xa1ruZ ist mein ingame name ansonsten gängige names wie tim oder rashad

Realer Name :
Tim Rashad Schneider

Alter:
17 unso

Herkunft:
Ich komme ursprünglich aus Kamerun kam in jungen Jahren nach Deutschland und lebe jetzt hier, in NRW bei Münster(niederländische Grenze)

Xfire:
tupacthekinQ

TS2+ Mikrofon :
ts2? hm nee ts3(eigenen server natürlich) + vent hab ich und natürlich ein mic

PB Guid :
98ae296 denk ich kp

Ehemalige Clans :
zuviele die ihr wahrscheinlich nicht kennt da ihr von 1.4 seit?

SKIENA
unionsqd fast 2 jahre und immernoch
ganz viele trials, immer geleavt weil die mir alle naja wie soll man sagen zu "dutch" sind, darunter highfive, srr etc
paranoia.am
highly gifted > altus praeditos

Ehemalige Namen :
wEEzyy das war auf 1.1 lange lange her

Lieblingsmap(s) :
ich mag alles was gängig ist, carentan ist nicht so mein fall

Spielerfahrung :
cod1 seit 1.1 und seit september08 auf 1.5 aktiv(xfire für genauere daten)

Warum willst du uns beitreten? :
Weil ich einfach nach einen deutschen, ja genau deutschen clan suche der potential hat und wo ich mich wohl fühlen kann, bei dein kaasköpen ist es einfach zu nervig "KANKER KANKER GA DOOD FLIKKER"

Was kannst du uns Bieten? :
Spaß, Ich bin wenn on immer auf TS + Xfire, hab spielerfahrung, gamesense also ich weiß wie man spielt Very Happy, skill. hm was kann ich euch bieten, ich weiß nicht but ull see!

Extra:
Muss ja jetzt nich meine Lebensgeschichte hier erzählen Wink Wenn ihr private Fragen habt - stellt sie auf xfire!
Ansonsten hab ich einen Hund der meiner Mudda gehört und hab nen Bro. Hatte 10 Jahre lang eine Katze die ist verstorben Sad - und hol mir demnächst ne neue (:
Meine Hobbies sind schwimmen, schlafen, essen, freunde treffen, chatten mit girls
Fragt einfach auf xfire!


Screenshots of Pwning :
Checkt mein youtube Kanal, ich hab viele Clips und auch 3-4 Fragmovies dort(ich lerne sony vegas deswegen uploade ich oft was auf youtube Smile

Hier ist ein Video von mehreren
Hier ist auch noch eins
Das hatn Kollege für mich gemacht

In Liebe, Tim Rashad

Oh das ja kein Liebesbrief Surprised

Hautaaaa
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMo 7 März - 10:27

- skilled guy
- hat smile homor!

Gute vids bzw. kills!

würd sagen /yes.

btw. Mein CODUO 1.41 Abschieds-Movie kommt auch bald raus^^ Ist so 15min lang..naja nix besonderes :>
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMo 7 März - 11:04

Hey Tim,

mega gute Bewerbung,alles in allem bisher die beste die ich gesehen habe.

Neben der Bewerbung und deinen Skills ist aber auch das Zwischenmenschliche bei Smile extrem wichtig (siehe Geschichte),was wir nur feststellen können,wenn du mit uns zockst und im TS bist.
Also adde ein paar Xfireaddys,zock mit uns mit und bald gehts ab.

Achja noch ne Frage,hast du schon ein Clanbaseteam?

LG

TOFU | YOSHI
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 0:46

Hey Tim.

Erstmal kann ich Yoshi nur zustimmen. Das ist mit Abstand vom Inhalt und Ausführlichkeit die beste Apply bisher.
Respekt dafür.

Ich kenne dich nicht, aber deine Videos lassen darauf schließen, dass du relativ gut bist. Allerdings, dass mit dem "sexy call of duty" habt ihr von Mazarini oder? Very Happy
Naja, die Tatsache, dass dein Xfire TupactheKinQ ist, hast du bei mir schonmal einen Pluspunkt Very Happy
Tupac ftw ! <3 Und zu dem Thema mit Movieediting. Das finde ich persönlich auch noch sehr gut, da ich mich selbst damit beschäftige, allerdings für Cod4 Razz

Adde mich mal im Xfire ; mixxedownage und dann kann mal vielleicht zocken. (:
Achja und eine Frage bezueglich deines Ts3 Servers. Wärst du denn bereit, dass wenn du uns beitrittst und es dir hier gefällt, sprich das du hoffentlich lange hier bleibst, deinen Ts Server, bzw. einige Channels zur Verfügung zu stellen? Weil ich denke ein Umstieg auf Ts3 wäre schlauer, da man einfach mehr Möglichkeiten in Ts3 hat.

Naja, mal sehen.
Viel Glueck und vielleicht auf ein baldiges Zocken

daze _x
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
BASTI

BASTI


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.11

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 1:11

.to
Nach oben Nach unten
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 1:22

daze. schrieb:
Hey Tim.

Erstmal kann ich Yoshi nur zustimmen. Das ist mit Abstand vom Inhalt und Ausführlichkeit die beste Apply bisher.
Respekt dafür.

Ich kenne dich nicht, aber deine Videos lassen darauf schließen, dass du relativ gut bist. Allerdings, dass mit dem "sexy call of duty" habt ihr von Mazarini oder? Very Happy
Naja, die Tatsache, dass dein Xfire TupactheKinQ ist, hast du bei mir schonmal einen Pluspunkt Very Happy
Tupac ftw ! <3 Und zu dem Thema mit Movieediting. Das finde ich persönlich auch noch sehr gut, da ich mich selbst damit beschäftige, allerdings für Cod4 Razz

Adde mich mal im Xfire ; mixxedownage und dann kann mal vielleicht zocken. (:
Achja und eine Frage bezueglich deines Ts3 Servers. Wärst du denn bereit, dass wenn du uns beitrittst und es dir hier gefällt, sprich das du hoffentlich lange hier bleibst, deinen Ts Server, bzw. einige Channels zur Verfügung zu stellen? Weil ich denke ein Umstieg auf Ts3 wäre schlauer, da man einfach mehr Möglichkeiten in Ts3 hat.

Naja, mal sehen.
Viel Glueck und vielleicht auf ein baldiges Zocken

daze _x

Danke :p

sexy call of duty kommt von mazarini das stimmt, hat sich sau geil angehört in seinen fragmovie deswegen hab ich das mal so als titel übernommen Razz
CoD4 versuch ich auch noch aktiv zu werden da ich wie paar cod1 mates sagen potential habe Very Happy
Also ich hab jedes CoD von daher kann ich alles spielen Smile
Werd heute im laufe des tages mal so die ganzen leute adden, auf dauer kann natürlich mein ts3 server benutzt werden, er hat 25 slots und hält aufjedenfall noch 2 monate^^

Clanbase team, ja aber das kann ich in laufe der zeit leaven
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 3:55

unbekannt in ma eyes

, aber mal ehrlich...
, wenn du 17 jahre alt bist, dann schreibt man doch nicht so eine bewerbung.

soll dich jetzt nicht angreifen o.ä. Very Happy
Nach oben Nach unten
streiker




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.01.11

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: ka   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 3:56

ka kann nix über ihn sag kenn ihn nicht

muss erst noch gucken wie er sich macht

und ich geb prm recht

mfg streiker
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 3:58

bla bla bla zur besten apply will ich noch wissen --> wann war dein 1. Kuss sowie 1. mal
woran ist deine katze gestorben (btw ich hab nen fetten kater OHYES! Very Happy )


ne kleiner joke Twisted Evil

eigentlich sollst mir nur die National Hymne von Kamerun vorsingen und ich recorde dass ganze dann wärst du drin keine Frage! Very Happy

ne jetz mal ernst:
bist skilled, nice clips, lustiger bursche (wie gesagt mit smile nivo), aber --> NRW = EPIC FAIL! BAYERN OHOHOHo sunny king

gl <3
Nach oben Nach unten
showtek

showtek


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.11.10

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 4:46

hi, ka ich kenn dich net aber ich denke du bist ein netter kerl so ja?
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 5:24

showtek schrieb:
hi, ka ich kenn dich net aber ich denke du bist ein netter kerl so ja?

No1 Cares. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 5:25

ich kenn viele von euch auch nicht, liegt wohl dran das ihr von 1.4 seit Razz
naja aber jeder in 1.5 kennt mich :p

meine katze wurde überfahren^^
erster kuss mit 14 und erstes mal mit 16 Very Happy:DDD
nationalhymne werd ich denk ich mal nie vorsingen haha

fragt einfach wenn ihr was wissen wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDi 8 März - 5:34

tbh er ist bekannt in cod1.. but idc

Er ist an sich n netter typ.

btw. SHIT BAYER PAX! CU ! ALLES IST BESSER ALS BAYERN!
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMi 9 März - 2:33

xa1ruZ schrieb:
ich kenn viele von euch auch nicht, liegt wohl dran das ihr von 1.4 seit Razz
naja aber jeder in 1.5 kennt mich :p

meine katze wurde überfahren^^
erster kuss mit 14 und erstes mal mit 16 Very Happy:DDD
nationalhymne werd ich denk ich mal nie vorsingen haha

fragt einfach wenn ihr was wissen wollt Very Happy

kenne dich eher nicht, weil european uo-gangster
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMi 9 März - 5:12

hdf snocki mumsi Wink

also wir zwei Süßen haben ja gesten zwei Fw´s gespielt dazu folgende Ergebnisse:

- gutes Teamplay
- skill auch gut
- bistn lustiger Kerl Wink

wer dass genau so sieht und auch dafür ist dass er zu uns kommt kommetiert folgendes:







FETTER HUSO KOMM ZU UNS! <3
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMi 9 März - 6:22

p A x! <3 schrieb:







FETTER HUSO KOMM ZU UNS! <3

Aber Showtek ist doch schon bei uns? confused confused
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
streiker




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.01.11

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMi 9 März - 7:05

nicht uo-gangster eher ne legende ^^ * Hust * hacker on top * Hust * Very Happy Very Happy paddy

mus mal schauen wie du dich machts

beim pcw oder so

dann kann ich erst mehr sagen
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMi 9 März - 7:52

daze. schrieb:
p A x! <3 schrieb:







FETTER HUSO KOMM ZU UNS! <3

Aber Showtek ist doch schon bei uns? confused confused

mhh da haben wir ein problem albino albino
Nach oben Nach unten
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeMi 9 März - 8:30

Very Happy:D
Nach oben Nach unten
warzri

warzri


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.09.10

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDo 10 März - 1:31

auf jeden fall das ist ein richtiger huan ! farao rendeer santa
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDo 10 März - 19:28

warzri schrieb:
auf jeden fall das ist ein richtiger huan ! farao rendeer santa

aufjedenfall könntest du "komma" setzen
huso! :>
Nach oben Nach unten
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeDo 10 März - 23:57

fragt mich einfach auf xfire bei scrim ich schaffs nicht immer wenn ich am pc bin auf jeden ts gleichzeitig zu sein

->mein eigenes ts mit meinen englischen kollegas
->mein clan wo ich am längsten drin bin(cod4,cod5,mw2,bo)
->ts2
->und auf ein paar anderen wo ich manchmall drauf muss Very Happy
Nach oben Nach unten
showtek

showtek


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.11.10

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeSo 13 März - 5:07

ul piss dich ich bin der FETTESTE HUSO IN SMILE (mit meine döner bauch) XD
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeSo 13 März - 7:19

showtek schrieb:
ul piss dich ich bin der FETTESTE HUSO IN SMILE (mit meine döner bauch) XD

falsch...
DU BIST DASS FETTE DÖNERKIND!
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitimeSo 13 März - 19:27

p A x! <3 schrieb:
showtek schrieb:
ul piss dich ich bin der FETTESTE HUSO IN SMILE (mit meine döner bauch) XD

falsch...
DU BIST DASS FETTE DÖNERKIND!

das*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Empty
BeitragThema: Re: xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]   xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
xa1ruZ Bewerbung[>JOINED "PROBEZEIT"]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prms Bewerbung [>JOINED]
» bastian's bewerbung[>JOINED]
» Froz3n Bewerbung ischör[>JOINED]
» Warmaker [>JOINED]
» bewerbung von crash [/Denied!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Bewerbungen.-
Gehe zu: