StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Recruitment?

Nach unten 
AutorNachricht
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Recruitment?   Di 8 März - 0:55

Ich finde, dass wir mittlerweile genügend Member haben.
Also Hesse, denke ich mal ist jetzt soweit eh dabei.

und xa1ruZ müssten wir noch testen.
Danach würde ich den Recruitmentbereich schließen meiner Meinung, wir wären dann 15 Member, inklusive den Inaktiven.

Zum Thema Inaktiven.
Was ist mit Remix ; Warmaker und Chris Trinks?

- Also Chris denke ich mal sollte aufjeden Fall seinen Platz behalten, da er von Anfang an, von Smile 1.0 auch dabei war, auch wenn er ne fette Hure ist, Nvm ! Very Happy

- Remix sollten wir meiner Meinung nach Kicken. Er war jetzt erst fast 2 Monate nicht mehr on, war dann wieder 2 Tage on und ist jetzt schon wieder 10 Tage abwesend.

- Warmaker wäre nett wenn du einmal auf dem Forum Stellung nehmen könntest, was jetzt mit dir ist.

Meinungen gewünscht !

Cee you !

_________________
Lesane Parish Crooks<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
p A x! <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Recruitment?   Di 8 März - 4:04

remix ist aktiv bzw in cod1 puplic

ich hab ihn schon drauf angesprochen wenn er schon xf hasst wenigstens im ts aktiv zu bleiben.

lass mal abwarten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snockz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Recruitment?   Di 8 März - 5:32

chris = sicher drin, keine frage

remix = etwas aktiver sein und es wird schon

warmaker = same as remix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Recruitment?   Di 8 März - 5:36

Zitat :
chris = sicher drin, keine frage

remix = etwas aktiver sein und es wird schon

warmaker = same as remix


Remix und warmaker eiern jetzt schon ewig rum,wir sollten die beiden jetzt konkret fragen:JA oder NEIN?

Dann muss auch mehr kommen.
Denn nur ab und zu TS sein,Public rumeumeln heisst nicht aktiv in einem Clan sein.


Xairuz und Hesse sind derbe cool,also die beiden noch,dann nur noch mit "Einladung",wie die aussieht,schlage ich vor,dass vorher ein Thema von einem Member in Internbereich mit dem vorzuschlagenen Spieler eröffenet wird und dann darüber diskutiert wird.

study

_________________
HC4HC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
:) CHÉ !

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Recruitment?   Di 8 März - 12:23

Ich bin dafür dass wir noch Alex mum aufnehmen, die ist bestimmt besser als er. (edit edit du hure!)

lieb euch <3

P.S. Back from skiurlaub steigt der König wieder ins Cod Leben ein.
Dann koennt ihr endlich aufhören zu weinen.

Ich bin gegen einen Rauswurf von Warmaker und Remix, sollten sie noch spielen da die beiden schon n paar Monate dabei waren und es am Anfang derbst cool war.

Und stoppt jetzt mal endgültig das Recruitment, langsam find ichs sinds genug -.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Recruitment?   Do 24 März - 11:04

Gut, Xairuz wird aufgenommen,dann nur noch mit Einladung, dass heisst, dass ein Member im Internbereich ein Thema über einen möglichen Spieler erstellen muss und dann entschieden wird, ob dieser als Ausnahme durch geht.

_________________
HC4HC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Recruitment?   

Nach oben Nach unten
 
Recruitment?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: