Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krisensituation.

Nach unten 
+7
c0ckEh
warzri
:) CHÉ !
daze.
KEENBEAN
snockz
YOSHI
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
c0ckEh




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: xD   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 März - 3:34

3 tage weg, man kommt heim -> TOFU Busted..

rofl, also finde auch, wenn man schon so gut wie gebustet ist, sollte man wenigstens zu stehen, & nicht noch alles abstreiten...

naja WP..

zurück zum thema..

gibts was neues in richtung leader / coleader ..?
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 März - 3:46

Drüber nachgedacht das Smile-Porjekt abzubrechen? Sind eh schon sehr inaktiv.. und nun ist unser "Leader" busted/inaktiv...
Unser Ruf war davor nicht viel besser also ?

Nach oben Nach unten
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 März - 3:59

snockz schrieb:
Drüber nachgedacht das Smile-Porjekt abzubrechen?
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 März - 6:37

nein nein nein nein!
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 2:56

xa1ruZ schrieb:
snockz schrieb:
Drüber nachgedacht das Smile-Porjekt abzubrechen?
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 3:04

c0ckEh schrieb:
3 tage weg, man kommt heim -> TOFU Busted..

rofl, also finde auch, wenn man schon so gut wie gebustet ist, sollte man wenigstens zu stehen, & nicht noch alles abstreiten...

naja WP..

zurück zum thema..

gibts was neues in richtung leader / coleader ..?

so gut wie? er ist es, aber mir egal...
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 6:54

KEENBEAN schrieb:
so gut wie? er ist es, aber mir egal...

ich werde smile wegen so nen "oichlkas" nicht verlassen Very Happy
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 8:23

p A x! <3 schrieb:
KEENBEAN schrieb:
so gut wie? er ist es, aber mir egal...

ich werde smile wegen so nen "oichlkas" nicht verlassen Very Happy

definition " oichlkas "pls
thx
bye
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 8:27

...
Hier melde ich mich mal wieder.
Beobachte nun seit Tagen diese Situation. Da ich die Idee hatte Smile re-zugründenm würde ich gerne ein Wort zur Clanstruktur halten.

Egal was Yoshi sagt, er alex und ich waren schon immer die inoffiziellen Leader. Ganz ehrlich, wenn Yoshi da war wurden die meisten FW's gespielt, war dass TS am Vollste etc. Zu deiner sache mit xairuz weiß ich erstmal nicht was ich davon halten soll, das heißt ich hab noch keine meinung darüber.

Sollte Yoshi nun gar nicht mehr on kommen, was ich nicht hoffe, so ist die größte treibende Kraft aus den Segeln genommen, wenn ichs mal so sagen darf. Ich selber bemühe mich nun mehr mit Smile zu machen, da ich nicht will dass das hier aus und vorbei ist.

Ich kenne die "Neuen" Leute, sprich die die während meiner Inaktivität gejoint sind immer noch nicht richtig, das tut mir Leid.

Meiner Meinung nach, bräuchten wir jetzt einen der Yoshis Platz "übernimmt", d.h. die Organisation übernimmt, die Moral im Clan hoch hält und Smile-Männickens zum Zocken animiert.

Memberrat = Gute Idee.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 8:30

agreed

revenge bringts aufm punkt
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 9:07

würde gerne in diese rolle schlüpfen, dauert aber noch bis ich wiederspielen kann. hatte heute 'ne op und bin vorraussichtlich in 1 bis 1 1/2 monaten wieder funktionstüchtig Smile

was an organisatorischen ansteht wär ich bereit
zum daddeln animieren wird schwer, wenn ich selber nich spielen kann^^
Nach oben Nach unten
oPFIIE




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.11

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 9:45

bin dagegen das paddy das macht, so sehr ich dich mag. Aber du zerstörst es weil du den Spaß am spielen in den Hintergrund stellst. Ich kenne dich schon sehr lange und ich weiß wovon ich rede. Du bist zwar Gut aber zu verbittert bei der Sache und siehst dich oftmals als allein unterhalter, was mich manchmal ziemlich aufregt.

Wie gesagt ich mag dich, dennoch bin ich strikt dagegen weil ich weiß wie es enden wird.
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 10:33

Yo.

War halt dumm von mir, mir war langweilig, war nicht mein Account und habe gegen Xairuz gehacked.Codehook,Nameesp, wie auch immer. Da ich so gelangweilt von dem game war, habe ich das mal ausprobiert und auch wenns jetzt zu spät ist,steh ich dazu.ISt genau so lame wie das Spiel, also wie es jetzt geworden ist.Ich hoffe ich habe damit Smile keinen Schaden angetan, für mich wars immer das geilste Projekt wo gibt.Aber ich bin erstmal raus, einfach, weil ich tausende Gründe habe, wie ich bei der Inaktivitätsthreadkiste geschrieben habe. Ich hoffe Smile geht jetzt nicht komplett down, wäre schade drum, Prm würde das sicherlich gut machen, vielleich in Kombination mit Opfie.
Wie auch immer, ich bin erstmal raus.
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 21:18

YOSHI schrieb:
Yo.

War halt dumm von mir, mir war langweilig, war nicht mein Account und habe gegen Xairuz gehacked.Codehook,Nameesp, wie auch immer. Da ich so gelangweilt von dem game war, habe ich das mal ausprobiert und auch wenns jetzt zu spät ist,steh ich dazu.ISt genau so lame wie das Spiel, also wie es jetzt geworden ist.Ich hoffe ich habe damit Smile keinen Schaden angetan, für mich wars immer das geilste Projekt wo gibt.Aber ich bin erstmal raus, einfach, weil ich tausende Gründe habe, wie ich bei der Inaktivitätsthreadkiste geschrieben habe. Ich hoffe Smile geht jetzt nicht komplett down, wäre schade drum, Prm würde das sicherlich gut machen, vielleich in Kombination mit Opfie.
Wie auch immer, ich bin erstmal raus.

rührende Abschiedsrede :'(
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 3:06

Schade dass Yoshi uns erstmal verlässt...

aber ich bin dagegen dass opfie UND prm dass zusammen machen!

wär ist für eine kleine abstimmung wo jemand gewählt wird?

- Prm
- Opfie
- ich [möchte es eben auch gern machen und ich bin der aktivste mit cockeh hier Very Happy(Schleichwerbung FTW)]
- und noch andere die diese Position gerne übernehmen würden -->

die sollen sich einfach bei Alex melden da nur er diese Abstimmung machen kann.
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 4:58

p A x! <3 schrieb:
Schade dass Yoshi uns erstmal verlässt...

aber ich bin dagegen dass opfie UND prm dass zusammen machen!

wär ist für eine kleine abstimmung wo jemand gewählt wird?

- Prm
- Opfie
- ich [möchte es eben auch gern machen und ich bin der aktivste mit cockeh hier Very Happy(Schleichwerbung FTW)]
- und noch andere die diese Position gerne übernehmen würden -->

die sollen sich einfach bei Alex melden da nur er diese Abstimmung machen kann.

jeder wählt sich selbst , jeder bekommt 1 stimme... HOSSA DU LAUCH GET BR41N WIE BR/-\!NLONOPFLON
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 6:00

YOSHI schrieb:
Yo.

War halt dumm von mir, mir war langweilig, war nicht mein Account und habe gegen Xairuz gehacked.Codehook,Nameesp, wie auch immer. Da ich so gelangweilt von dem game war, habe ich das mal ausprobiert und auch wenns jetzt zu spät ist,steh ich dazu.ISt genau so lame wie das Spiel, also wie es jetzt geworden ist.Ich hoffe ich habe damit Smile keinen Schaden angetan, für mich wars immer das geilste Projekt wo gibt.Aber ich bin erstmal raus, einfach, weil ich tausende Gründe habe, wie ich bei der Inaktivitätsthreadkiste geschrieben habe. Ich hoffe Smile geht jetzt nicht komplett down, wäre schade drum, Prm würde das sicherlich gut machen, vielleich in Kombination mit Opfie.
Wie auch immer, ich bin erstmal raus.

nc, hurensohn.
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
c0ckEh




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: xD   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 0:55

@ YOSHI:

Es muss dein account gewesen sein, oder du warst bei nem kumpel oder so am PC, der CH hat..

Man kann nicht einfach einen account von einem anderen nehmen, & sich damit einloggen...
Soviel schonmal dazu..

opfie NOT.. -> Mindestalter einführen (c) OPFIE
PRM, würde ich sagen, dass er seine aufgabe gut erfüllen würde.
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 1:00

PRM4PRESIDENT!!!
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 1:13

snockz schrieb:
PRM4PRESIDENT!!!

ffs
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 1:26

Paddy, du weißt auch das ich dich mag und das ich eigl. klar komme mit dir, aber ausnahmsweise muss ich opflon Recht geben..

unser Prinzip ist einfach

- Spaß vor Skill

und ich denke nicht, dass du dem Nachkommen kannst, weil dir der Skill wichtiger ist, als der eigentliche Spaß am spielen...

Ich weiß, dass du viele Erfahrungen mit Clans gemacht hast und auch schon Leader warst, aber es geht mir eher um unser Smile Prinzip.


Ich wäre ganz ehrlich dafür, dass wir es folgender Maßen machen :

- 2 Leader ( Auf jeden Fall, einer der verbleibenden Smile Gründer, d.h. Chris(Revenge) oder mich) und eine 2. Person, welche die Member wählen können.

- 2 Co-Leader Wieder der verbleibende Gründer (Bsp. Chris Leader ; Ich Co.Ldr) und ein 2. der ebenfalls durch die Member gewählt wird.



Auch wenn ich sauer bin, würde ich Yoshi, dich bitten, dich zu diesem Vorschlag einmal zu äußern und deine 4 Kandidaten vorzuschlagen, die deiner Meinung nach, dem ganzen hier neues Leben verleihen und vielleicht auch dem ganzen nochmals neuen Antrieb geben.

Dann sollten die Leader auch nur Sachen in Rücksprache mit den Co.Leadern entscheiden dürfen, es sei denn, es sollen irgendwelche Änderungen bezüglich der Co.Leader passieren.

PUSH
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 1:50

Alex Idee finde ich gut.

Ich würd sagen so machen wirs.
Nach oben Nach unten
c0ckEh




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: xD   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 2:21

an sich eine sehr gute sache..

allerdings, wenn opfie leader macht werden wir ja eh alle gekickt!


pax, snockz, daze, sushi, basti, Hesse und ich < 18 Jahre!!!
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 5:37

wir haben nur 3. Kandidaten die bei der Smile Gründung dabei waren..
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 6:47

p A x! <3 schrieb:
wir haben nur 3. Kandidaten die bei der Smile Gründung dabei waren..

Ürsprünglich 4.

Rusher (Jetzt MC)
Yoshi ( Geleavt)
Chris
&
Meine Wenigkeit
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Krisensituation. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krisensituation.   Krisensituation. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krisensituation.
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: