Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Probleme..

Nach unten 
+2
daze.
YOSHI
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeMo 27 Sep - 8:44

Hey,

habe leider immernoch kein Geld von Rusher und Revenge für TS und Server bekommen (beide wollten 5 € dazu zahlen)...Das ist echt doof,bitte seht zu,ihr habt beide meine Daten...


Und das 2.,was ist los mit dir Skate?Froz3n weisst du da was?Keine Forumbeteiligung mehr,kein Xf was da los? scratch


Nicht böse werden,sondern ist einfach nur gefragt...


study ok SOZ (EDIT YOSHI)


Zuletzt von YOSHI am Mo 27 Sep - 9:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeMo 27 Sep - 8:52

:King: mein smiley du hurensohn!

Noch son Ding => Forumban !
Hure ! Very Happy

king
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
Froz3n

Froz3n


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeDi 28 Sep - 3:39

Er meint er hat im moment keinen Bock zu zocken...
Kp was mit dem Huso los ist -.-
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeDi 28 Sep - 3:51

Mein Geld ist verschickt, 10 euro für 2 monate.

Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeDi 28 Sep - 9:30

Ok, zu skate:Ich finde es ja ok,aber dann kann man doch im TS erscheinen,was sagen oder eben mal was aufm Forum posten,dann ist doch alles klar...

Und ja Revenge danke,Rusher scheint hier nicht mehr aktiv zu sein auf der HP :/

study
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeMi 29 Sep - 1:26

YOSHI schrieb:


Und ja Revenge danke,Rusher scheint hier nicht mehr aktiv zu sein auf der HP :/

study

Wer ist ueberhaupt wirklich aktiv bei Smile?

king
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeMi 29 Sep - 2:00

Deine Mutter und Ich. study
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeMi 29 Sep - 3:30

Du bist ja so lustig.

Ich hätte erwartet von dir, weil du ja so unglaublich lustig bist, dass du sagst mein Bruder und ich.

Hurensohn. -.-

king
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeMi 29 Sep - 3:39

Das ist denke ich, fuer mein Anliegen der richtige Thread.

Folgendes.

Da, wie jedem sicher aufgefallen ist, wenn ich zocke nur noch cod4/6 spiele, habe ich ueberlegt aus Cod1/UO komplett zu leaven und meine "Karriere" in diesem Spiel damit zu beenden.

Dies, ist keine feste Sache, es ist nur ein Hinweis, dass ich Absichten habe, Cod1 zu quiten, da mir das Spiel einfach kein Spaß mehr bringt.

Nehmt dies mir bitte nicht uebel und Yoshi, ich weiß du hast gesagt, du kommst zu Smile, wenn ich auch herkomme. Und, wenn ich leaven sollte, bitte ich dich drum hier zu bleiben. In Smile steckt mit den richtigen Membern sicherlich noch sehr sehr viel Potenzial. Nur ich kann immoment einfach nicht die Zeit für einen Clan aufbringen.

Ich wollte euch nur, über meine vielleicht baldigen Pläne informieren.

king
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeDo 30 Sep - 21:09

Smile fEEEEL. schrieb:
Das ist denke ich, fuer mein Anliegen der richtige Thread.

Folgendes.

Da, wie jedem sicher aufgefallen ist, wenn ich zocke nur noch cod4/6 spiele, habe ich ueberlegt aus Cod1/UO komplett zu leaven und meine "Karriere" in diesem Spiel damit zu beenden.

Dies, ist keine feste Sache, es ist nur ein Hinweis, dass ich Absichten habe, Cod1 zu quiten, da mir das Spiel einfach kein Spaß mehr bringt.

Nehmt dies mir bitte nicht uebel und Yoshi, ich weiß du hast gesagt, du kommst zu Smile, wenn ich auch herkomme. Und, wenn ich leaven sollte, bitte ich dich drum hier zu bleiben. In Smile steckt mit den richtigen Membern sicherlich noch sehr sehr viel Potenzial. Nur ich kann immoment einfach nicht die Zeit für einen Clan aufbringen.

Ich wollte euch nur, über meine vielleicht baldigen Pläne informieren.

king

Hey.

Da ich nun meinen Entschluss gefasst habe, aus der Call of Duty 1 Szene mich zurückzuziehen, werde ich damit auch diesem Clan als aktiver Spieler verloren gehen. Wenn ihr mal jmd. braucht wegen War fragt mich ruhig, aber ich werde vllt gar kein Cod1 mehr spielen. Ich werde dieses Forum aufrecht erhalten und natürlich mich auch weiter drum kümmern. Ich bleibe auch bei Smile,allerdings nicht mehr als Gamer.
Ich hoffe ihr könnt meinen Entschluss nachvollziehen. Sad!

king
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 1 Okt - 1:04

Du wirst so oder so wieder COD spielen. >.>
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 1 Okt - 1:54

Hey Leute,

ab morgen 2. Oktober bin ich eine Woche in Prag,Kursfahrt,dann bin ich am 9. wieder da,um am 11. in den Urlaub nach Russland zu fliegen...Sprich,kaum Zeit für COD,also wundert euch nicht und lasst Smile nicht sterben in der Zeit Smile

Hab euch lieb :-* study
Nach oben Nach unten
Froz3n

Froz3n


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 1 Okt - 2:26

YOSHI schrieb:
Hey Leute,

ab morgen 2. Oktober bin ich eine Woche in Prag,Kursfahrt,dann bin ich am 9. wieder da,um am 11. in den Urlaub nach Russland zu fliegen...Sprich,kaum Zeit für COD,also wundert euch nicht und lasst Smile nicht sterben in der Zeit Smile

Hab euch lieb :-* study

Viel Spaß da drüben Very Happy

Ja nee das wird nicht passieren, ich hab ja meine Erfahrung mit sterbenden Clans^^
Nach oben Nach unten
Froz3n

Froz3n


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 1 Okt - 2:26

snockz schrieb:
Du wirst so oder so wieder COD spielen. >.>

/idd!
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 1 Okt - 4:13

Noes, habs schon uninstalled.

Edit : cod4 ja. aber kein uo oder cod1 mehr.
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 1 Okt - 11:48

Smile fEEEEL. schrieb:
Smile fEEEEL. schrieb:
Das ist denke ich, fuer mein Anliegen der richtige Thread.

Folgendes.

Da, wie jedem sicher aufgefallen ist, wenn ich zocke nur noch cod4/6 spiele, habe ich ueberlegt aus Cod1/UO komplett zu leaven und meine "Karriere" in diesem Spiel damit zu beenden.

Dies, ist keine feste Sache, es ist nur ein Hinweis, dass ich Absichten habe, Cod1 zu quiten, da mir das Spiel einfach kein Spaß mehr bringt.

Nehmt dies mir bitte nicht uebel und Yoshi, ich weiß du hast gesagt, du kommst zu Smile, wenn ich auch herkomme. Und, wenn ich leaven sollte, bitte ich dich drum hier zu bleiben. In Smile steckt mit den richtigen Membern sicherlich noch sehr sehr viel Potenzial. Nur ich kann immoment einfach nicht die Zeit für einen Clan aufbringen.

Ich wollte euch nur, über meine vielleicht baldigen Pläne informieren.

king

Hey.

Da ich nun meinen Entschluss gefasst habe, aus der Call of Duty 1 Szene mich zurückzuziehen, werde ich damit auch diesem Clan als aktiver Spieler verloren gehen. Wenn ihr mal jmd. braucht wegen War fragt mich ruhig, aber ich werde vllt gar kein Cod1 mehr spielen. Ich werde dieses Forum aufrecht erhalten und natürlich mich auch weiter drum kümmern. Ich bleibe auch bei Smile,allerdings nicht mehr als Gamer.
Ich hoffe ihr könnt meinen Entschluss nachvollziehen. Sad!

king

2 Wochen nach Gründung des Clans... omg. -.-
Es fängt an wie mit empty damals.
Mehr kann ich nicht sagen als gl bei cod 4.
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 1 Okt - 23:01

Ich bin zwar nicht der aktivste, aber ich bleibe smile treu... egal was passiert!

Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 1 Okt - 23:50

Smile ReVenge schrieb:
Smile fEEEEL. schrieb:
Smile fEEEEL. schrieb:
Das ist denke ich, fuer mein Anliegen der richtige Thread.

Folgendes.

Da, wie jedem sicher aufgefallen ist, wenn ich zocke nur noch cod4/6 spiele, habe ich ueberlegt aus Cod1/UO komplett zu leaven und meine "Karriere" in diesem Spiel damit zu beenden.

Dies, ist keine feste Sache, es ist nur ein Hinweis, dass ich Absichten habe, Cod1 zu quiten, da mir das Spiel einfach kein Spaß mehr bringt.

Nehmt dies mir bitte nicht uebel und Yoshi, ich weiß du hast gesagt, du kommst zu Smile, wenn ich auch herkomme. Und, wenn ich leaven sollte, bitte ich dich drum hier zu bleiben. In Smile steckt mit den richtigen Membern sicherlich noch sehr sehr viel Potenzial. Nur ich kann immoment einfach nicht die Zeit für einen Clan aufbringen.

Ich wollte euch nur, über meine vielleicht baldigen Pläne informieren.

king

Hey.

Da ich nun meinen Entschluss gefasst habe, aus der Call of Duty 1 Szene mich zurückzuziehen, werde ich damit auch diesem Clan als aktiver Spieler verloren gehen. Wenn ihr mal jmd. braucht wegen War fragt mich ruhig, aber ich werde vllt gar kein Cod1 mehr spielen. Ich werde dieses Forum aufrecht erhalten und natürlich mich auch weiter drum kümmern. Ich bleibe auch bei Smile,allerdings nicht mehr als Gamer.
Ich hoffe ihr könnt meinen Entschluss nachvollziehen. Sad!

king

2 Wochen nach Gründung des Clans... omg. -.-
Es fängt an wie mit empty damals.
Mehr kann ich nicht sagen als gl bei cod 4.



Chris, sei doch mal ehrlich zu dir.

Du hast genauso wenig Zeit wie ich fuer Cod, wenn nicht sogar noch weniger.
Und ich kanns nicht verstehen, wieso du so überrascht reagierst.
Das Spiel wird nach und nach immer weniger aktive Spieler bekommen und ich habe einfach keine Lust mehr mich fuer ein Spiel zu engagieren, dass so gut wie tot ist.
Ich habe immernoch ein Cod Folder auf meinem Pc. Wenn ihr wirklich mal jmd. braucht koennt ihr mich fragen.
Ich bleibe auch weiterhin euer Forumadmin.
Ich werde euch auch weiterhin helfen.

Aber ich werde nicht mehr fuer euch spielen.
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeSa 2 Okt - 3:36

Unlogisch.
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeSa 2 Okt - 4:45

Mag ja sein alex.

Aber warum sollte ich ein Spiel aufhören was ich noch regelmäßig zocke und was mir weiterhin spaß macht?

CoD wird nicht von heute auf morgen absterben.Ich schätze es kann noch 1-2 jahre am leben bleiben.

Nur ich verstehe einfach nicht warum du dass nicht schon vorher bedacht hast, mit Cod aufzuhören ?
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeSa 2 Okt - 5:06

Smile ReVenge schrieb:
Mag ja sein alex.

Aber warum sollte ich ein Spiel aufhören was ich noch regelmäßig zocke und was mir weiterhin spaß macht?



Das ist es ja !
Mir macht das Spiel kein Spaß mehr.
Ich hab einfach keinen Spaß mehr dran.
Selbst wenn ich gut bin.
Wenn ich schlecht bin.
Es ist einfach langweilig geworden.
Ich hab auch vorher schon bedacht damit aufzuhören, viel Frueher schon.
Das Ding war einfach zwischen Pure und Smile hab ich nicht mehr gezockt, also kein Cod1.
Und als ich wieder anfing, brachte mir das Spiel schon kein Spaß mehr.
Und ich hab weniger und weniger gespielt.
Das ist es wieso ich aufhöre.
Das ich einfach kein Spaß mehr an dem Spiel habe.
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeMi 6 Okt - 5:29

Respektiert halt,wenn er keinen Spaß an dem Spiel hat.Klar ist das ärgerlich,aber das ist hier nun mal kein Zwang,sondern alles geschieht auf freiwilliger Basis.Umso trauriger ist es dann,wenn man nach so kurzer Zeit dann an dem eigentlich ja auf Spaß ausgelegten "Projekt" Smile nichts lustiges mehr abgewinnen kann.Aber eben nicht veränderbar und so gegeben.

Ich bin wieder da,weil ich 4 Tage lang im Krankenhaus lag und somit nicht mit nach Prag konnte,warum ist hier grade egal.Spielen werde ich wahrscheinlich nicht,aber ICQ und Xfire dürften bereit stehen.

<3 you. study
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeMi 6 Okt - 6:39

YOSHI schrieb:
Respektiert halt,wenn er keinen Spaß an dem Spiel hat.Klar ist das ärgerlich,aber das ist hier nun mal kein Zwang,sondern alles geschieht auf freiwilliger Basis.Umso trauriger ist es dann,wenn man nach so kurzer Zeit dann an dem eigentlich ja auf Spaß ausgelegten "Projekt" Smile nichts lustiges mehr abgewinnen kann.Aber eben nicht veränderbar und so gegeben.

Ich bin wieder da,weil ich 4 Tage lang im Krankenhaus lag und somit nicht mit nach Prag konnte,warum ist hier grade egal.Spielen werde ich wahrscheinlich nicht,aber ICQ und Xfire dürften bereit stehen.

<3 you. study

/Fu.

Dann kannst du ja gar nicht in Russland verrotten Sad (Ja, ich weiß das Prag nicht in Russland liegt, aber als ich dies schrieb war ich mir nicht sicher wo du hinfährst <- im Bezug auf App Area).

Von daher.

Alles gute, Hurensohn! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 8 Okt - 3:30

MC sind einfach nur arrogante Husos.In den Herbstferien ownen wir wieder.<3
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitimeFr 8 Okt - 3:34

Wie kommst du drauf das MC arrogant ist? ;D
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kleine Probleme.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme..   Kleine Probleme.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Probleme..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Änderungen...
» Kleine Forumänderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: