StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

How to use Webftp...ODER...Wie gucke ich Punkbusterscreenshots an?

Nach unten 
AutorNachricht
YOSHI
Hurensohn

Anzahl der Beiträge : 490

BeitragThema: How to use Webftp...ODER...Wie gucke ich Punkbusterscreenshots an?   Di 12 Okt - 13:02

Hier eine kleine Anleitung wie man das Webinterface unseres Servers nutzen kann,da ich allen im Clan vertraue,dass sie keine Scheisse damit bauen.

Nachdem ihr mit eurem RconTOOL oder Miniadmin oder Ingame Befehl eine oder mehrere Punkbusterscreenshots gemacht habt,müsst ihr diese natürlich auch überprüfen,was garnicht so schwer ist,wie folgende idiotensichere Anleitung zeigen soll.

SCHRITT 1: Die richtige Website besuchen und die richtigen Daten eingeben.

Als aller erstes geht man auf folgenden Link:

http://www.gc-server.de/root/members.php?op=membersGserverop&ids=6480

Dann gibt als Login "smile" ein und als Passwort "huso1312".Nun kurz den Security-Code eingeben und los gehts.

SCHRITT 2: Linke Leiste finden (Very Happy) und auswählen.

Auf der linken Leiste unter "Setting Module" das sogennante "Webftp" auswählen.

SCHRITT 3: Den Gameservertyp auswählen und unseren (16 Slot).

Nun unter "Typ" und "Programm oder Server" unseren Server auswählen.

SCHRITT 4: Den Punkbusterordner auswählen.

Da man sich die Punkbusterscreenshots angucken möchte,guckt man in den "Pb" Ordner des Servers.Wie auch unser Cod ist auch der Server in verschiedene Unterordner gegliedert.

SCHRITT 5: SVSS auswählen um PBSS zu betrachten.

Die PBSS befinden sich wie in dem Mainordner unseres Cod in einem separaten Ordner,genannt "SVSS".Wählt diesen aus,um ins Verzeichnis der Pbss zu gelangen.

SCHRITT 6: Den letzten PBSS auswählen,bzw denjenigen,den man haben möchte.

Damit ihr nun jemanden caughten könnt,müsst ihr euch dessen PBSS auch angucken.Dazu klickt ihr auf die Endung mit "png"(Bildformat),denn jeder Screenshot wird zum einen dort direkt gespeichert und bekommt zum anderen einen empirischen Vermerk.Also Endung mit .PNG auswählen und auf dem PC speichern um ihn zu öffnen.

Das Ende: Jemanden als Hacker überführen oder nicht.

Nun,da durch Punkbuster ein Screenshot eines Spielers aufgenommen wurde (durch rcon tool oder ingame befehl) könnt ihr alles sehen,was euer vermeidlich Hacker-Gegenüber auch sieht.GG!(In meinem Fall natürlich alles Sauber,nicht wie bei anderen...FEEL...*HUST*..Very Happy)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

How to use Webftp...ODER...Wie gucke ich Punkbusterscreenshots an?
Seite 1 von 1