StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Do 28 Okt - 5:47

Auf Grund, eines fatalen Spielfehlers (Screen poste ich unten), werde ich Cod1 / Cod : Uo vorraussichtlich nicht mehr spielen können.
Warmaker sagte mir, er hätte auch irgendeinen Spielfehler, vllt haben wir ja das gleiche Problem. Ich weiß es nicht. Möchte den ganzen Clan nur darüber
informieren.

Love you <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
Froz3n

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Do 28 Okt - 7:58

Richtiger Huso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Do 28 Okt - 8:01

Froz3n schrieb:
Richtiger Huso.

Idd !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
RusheRRRRRRRRR

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 6:18

Das problem hatte ich auch schon =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froz3n

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 6:21

RusheRRRRRRRRR schrieb:
Das problem hatte ich auch schon =D

Ich nicht, gg! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 6:31

Froz3n schrieb:
RusheRRRRRRRRR schrieb:
Das problem hatte ich auch schon =D

Ich nicht, gg! Very Happy

Du bist auch ein fettes Stück Dreck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
Froz3n

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 6:40

Smile fEEEEL. schrieb:


Du bist auch ein fettes Stück Dreck


I ♥ U !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 7:41

Und was Rusher gemacht?Ist halt echt kacke,warmaker und feel beide weg.gg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 7:46

YOSHI schrieb:
Und was Rusher gemacht?Ist halt echt kacke,warmaker und feel beide weg.gg...

Nur damit du nochmal ragst.

/CRY?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 7:58

Oh man,was soll son infantiler kack?/CRY? Die ganze Zeit,nervt echt hart.Ich finds schade,dass 2 Leute aus meinem Clan nicht mehr Cod spielen können,dabei sind wir schon echt wenig.Auch wenn das nichts mit rumheulen zu tun hat,was wäre so schlimm daran?Wieso muss man alles,indem man etwas bedauert,als etwas negatives betiteln?Man,sowas macht mich echt wütend-.- Klar geht es um ein Spiel,aber genau da liegt das Problem,der gemeinsame Spaß,den wir zusammen in FWs erleben würde dadurch verloren gehen und das finde ich,ist echt schade.

Ich hoffe Rusher posted jetzt mal nen Lösungsansatz,wenn das überhaupt gewollt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
warzri

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.09.10

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 9:03

ja ich hab genau das selbe ! -.--.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
warzri

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.09.10

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 9:05

das is weil du deine grafikkarte updated hast -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 10:06

Ich kenne die Lösung.
Die Sache ist nur, ich habe dazu einfach keine Lust.

Der erste wäre.
Grafikkartentreiber uninstallen und den alten wieder installieren.
(Werde ich nicht tun, da Cod4 dann nicht mehr funzt.)

Der zweite wäre.
Windows neu aufsetzen.
(sicherlich nicht.)

Das dritte.
Es gibt auch so einiges was ich nicht lustig finde, was du wiederrum zu totlachen findest.
Eine Hand wäscht die andere.
Denk drüber nach.
Vllt kommst du ja von alleine drauf was ich meine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
RusheRRRRRRRRR

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 23:05

ich hab das mit dem grafikkarten update gemacht und cod 4 geht jetzt immer noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 23:14

Habt ihr die gleiche Grafikkarte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Fr 29 Okt - 23:34

Weiß ich doch nicht.
Denke ich nicht

Meine:

His Radeon 5770 IceQ 5 Turbo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
RusheRRRRRRRRR

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Sa 30 Okt - 5:50

ich hab ne GeForce 9800GT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
:) CHÉ !

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Sa 30 Okt - 6:24

Wendet euch mal bitte an BC oder generell an DW.

Dort gibt es Leute, die kennen das Problem bestimmt.

Einfach aufzugeben .. -.-

Alex, Yoshi hat Recht. Hör doch einfach mal auf mit diesen dummen, englischen KOmmentaren.

Irgendwann ist es einfach nicht mehr lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
:) CHÉ !

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Sa 30 Okt - 6:28

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Sa 30 Okt - 10:16

Das weiß ich Revenge.
Mitm Grafiktreiber.
Aber da Cod4 bei mir dann nicht geht, werde ich das nicht machen. Smile

Und, zu deinem 2. Punkt würde ich zu gerne "/care." raushauen, aber das lass ich einfach.
Will ja nicht das ihr ragt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Sa 30 Okt - 16:45

Woher weisst du,dass Cod 4 dann nicht geht?Sonst ging Cod 4 doch auch immer simultan mit cod 1 bei dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   Sa 30 Okt - 23:56

Ja, weiß ich.
Habs ja bereits ausprobiert. Wink
Und wieso.
Weiß ich nicht.
Liegt vllt auch bissle an w7, wegen Updates oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   So 31 Okt - 0:34

Ich meinte,mit dem "alten" Grafiktreiber.
Vllt. kannst du auch ne Zeit lang nur Cod 1 Spielen,was weiß ich wie lang,dann eben Cod4.Klar ist doof,dass man dann vor so einer Entscheidung steht,ist auch nur ein Vorschlag,kann verstehen,wenn du sowas nicht machen möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   So 31 Okt - 0:59

Genau dass kannst du eben nicht. Sonst würdest du jetzt nicht die ganze Zeit diskutieren, sondern es einfach so hinnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   So 31 Okt - 1:52

Ich sehe keine Diskussionsindizien hier,weder Argumentationsstränge,noch differenzierte bzw. überhaupt Meinungen bezüglich des Problems.Viel mehr wird versucht,für das Problem eine Lösung zu finden,da wir es bedauern,dass ihr kein Cod mehr spielen könnt und das völlig ohne einen Debattenansatz.
Wenn du kein Cod 1 mehr spielen möchtest,dann habe ich dich falsch verstanden und damit ist das Bemühen,bei einem technischen Probem zu helfen,aber nicht dich von etwas zu überzeugen, hinfällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [28.10.2010] Entgültiger Entschluss.   

Nach oben Nach unten
 
[28.10.2010] Entgültiger Entschluss.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: