StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 fEEl steigt aus.

Nach unten 
AutorNachricht
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: fEEl steigt aus.   Mi 8 Dez - 4:01

Hey,

wie einige gestern mitbekommen haben und es im Internchat ja auch angedeutet steht, verlässt Alex den Smileclan. Nachdem ich nun heute mit ihm selbst gesprochen habe, um mich über die genauen Gründen zu informieren, poste ich das hiermit jetzt offiziell.
Ich persönlich finde es schade,dass es so gekommen ist,dennoch verstehe ich seine Gründe und respektiere seine Entscheidung.Alex war Mitbegründer von Smile 2.0, Ersteller und Administrator unseres Forums und eine Person, die viel Kraft in den Clan investierte.Darüber hinaus werde ich für mich ganz persönlich die gemeinsamen FWs vermissen, weiß aber auch, dass das alles nur ein Spiel ist und das es weiter gehen muss und wird.
Somit bleibt mir nichts anderes zu sagen als:

/WP @ ALL

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: fEEl steigt aus.   Mi 8 Dez - 10:30

Ja Yoshi, ich weiß du willst es hier nicht lesen, aber ich bitte lass den Post einfach hier stehen. Und lass es noch 2-3 entsperrt.

Erstens : Ich übergebe dir alle Rechte an dem Forum, und dies wird hiermit mein letzter Post sein.

Und dann ; kann jeder hier meine gründe lesen, wozu ich keine stellung mehr nehmen werde.

die gründe sind aus der Skype Konvo mit Revenge kopiert.

erstens:
ich hab einfach kb mehr auf cod1
zweitens :
kaum zeit ; da ich eh cod4 esl spiel demnächst und sowieso kaum zeit für zocken hab, fällt cod1 raus
drittens : ich mag relativ viele leute aus smile nicht, einschließlich dir.
viertens : ich denke mal, ich schade dem clan nicht sonderlich damit, sondern tu ihm eher einen gefallen
fünftens: habt ihr mir alle bei der gründung smile's wohl nicht richtig zu gehört da ich euch 3 gegenüber geäußert hab, dass ich cod1 nicht aktiv spiele, komischerweise wart ihr alle damit einverstanden.
sechstens : seh ich keinen sinn darin, als inaktiver spieler in einem clan zu bleiben, der nur dieses eine spiel spielt.
und
siebtens : gl weiterhin mit smile. ihr werdet es sicher brauchen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
snockz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: fEEl steigt aus.   Mi 8 Dez - 10:50

Anfangs wars mit dir derbe geil, in letzter Zeit bist so gut wie nichts mehr für den Clan, nur noch einer der im Forum andauernd Spamt /idc oder irgentwelche Sprüche sagt. Dann bist du komplett raus aus cod 1....(Wir sind zufällig ein Cod 1 Clan..) Also du bist eher ein Ehrenmitlglied als Member bzw. Admin..

Danke das du mit Yoshi den Clan eröffnet hast und auch ( bis jetzt ) super drann gearbeitet hast. Mit dir ist das Labern halt nur geil. CU @ Skype or TS ^-^!

gl @ cod 4.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
:) CHÉ !

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: fEEl steigt aus.   Mi 8 Dez - 11:17

Rusher und Ich haben den Clan mitgegründet !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fEEl steigt aus.   

Nach oben Nach unten
 
fEEl steigt aus.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: