Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 showt3k clan kick?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
showtek

showtek


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.11.10

showt3k clan kick? Empty
BeitragThema: showt3k clan kick?   showt3k clan kick? Icon_minitimeMo 20 Dez - 8:59

yo guys, es tut mir leid das ich nie ts bin weil mein game war putt. und was soll ich im forum schreiben ich sag meine meinung bei den applys und gut is oder?. naja udn tofu denkste er beleidigt mich nich =? für dich hat er den heiligen schein oder ich denke es. aber wayne ich hab mich wieder mit ihn vertragen un so ich will net gehen aber das is eure sache und mein skill reicht du bist auch nich der beste chris jetz nix gegen dihc aber ich muss mich verteitigen xD also bis dann euer KLEINER FETTER HUSO showt3k.
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

showt3k clan kick? Empty
BeitragThema: Re: showt3k clan kick?   showt3k clan kick? Icon_minitimeMo 20 Dez - 10:28

dein skill reicht, nur dein du sagst nie an und deine stimme..LMAO*Schmerz*

Hab dich in letzter zeit GARNICHT im TS bzw. servern mit uns labern/zocken gesehen.

Also ich bin mir nicht sicher, zeig mir das du es auch anders kannst.!

Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

showt3k clan kick? Empty
BeitragThema: Re: showt3k clan kick?   showt3k clan kick? Icon_minitimeMo 20 Dez - 11:13

Snockz sagt alles.

Und wegen den Cod-Sachen Showtek, ich hab dir ja immer versucht zu helfen etc. aber manche sachen kriegste auch alleine hin :/

Komm einfach öfters ins ts , frag ob wir was zocken dann wird das schon.
Nach oben Nach unten
showtek

showtek


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.11.10

showt3k clan kick? Empty
BeitragThema: Re: showt3k clan kick?   showt3k clan kick? Icon_minitimeDi 21 Dez - 3:46

danke snockz :] ja meine stimme bahhh ja was willst du erwarten mit 13 oder es liegt am hs idk naja ich werde jetz öfter ts kommen :]
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

showt3k clan kick? Empty
BeitragThema: Re: showt3k clan kick?   showt3k clan kick? Icon_minitimeDi 21 Dez - 5:35

Naja, teste es mal mit anderen mics bzw. Headsets.

btw, bin 14 Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





showt3k clan kick? Empty
BeitragThema: Re: showt3k clan kick?   showt3k clan kick? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
showt3k clan kick?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» showt3k beim cup dabei?
» Clan-Name :S
» pax leavt den clan
» Teeworld´s Clan aufmachen?
» oPFIE leavt den Clan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: