Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurze Infos / Inaktivität

Nach unten 
+6
c0ckEh
p A x! <3
KEENBEAN
xa1ruZ
YOSHI
oPFIIE
10 verfasser
AutorNachricht
oPFIIE




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.11

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeSo 27 März - 12:02

Wer will ärger? es gibt Drive By!
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeSo 27 März - 23:51

Cockeh und Alex sind für eine Woche inaktiv, da sie auf Klassen / Sportfahrten sind.
Nach oben Nach unten
oPFIIE




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.11

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeMo 28 März - 0:01

Julian sticht Yoshis ab wie ein Stierkämpfer.
Mein Schwanz ist so dick wie Yoshis Oberarme.
Yoshi selbst xairuz ist mehr Gangster als du.

Dreckiger Lauch Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeMo 28 März - 1:01

yasîk diggah ich bin der größte und geilste gangster hier
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeMo 28 März - 4:27

xa1ruZ schrieb:
yasîk diggah ich bin der größte und geilste gangster hier

liar liar pants on fire
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeDi 29 März - 0:13

Auch ich werde mich, ungeachtet der aktuellen Umstrukturierung, "zur Ruhe setzen".
Ich schreibe mein Abitur, danach mache ich ein FSJ,habe eine tolle Freundin, arbeite als Cheftrainer in nem Sportverein und daneben noch als Journalist. In der letzten Woche habe ich germerkt, dass ich Prioriäten setzen muss und da ist Zocken nunmal ganz unten. Fernab dieser ganzen Sachen macht mir COD auch einfach keinen Spaß mehr, nach ungefähr 4 Jahren auch eigentlich kein Wunder.
Das soll nicht heißen, dass ich mich von Smile verpisse, sondern hat folgende Effekte:
-Ich spiele FWs nur auf Anfrage.
-Ich spiele kein Public mehr.
- Wir müssen uns überlegen,wie wir TS und Server bezahlen wollen, da ich jetzt aussteige, fehlen 5-10 euro (Sonst wars so:pax / revenge / yoshi übernehmen zahlung, revenge und ich fallen weg), also ne finanzielle Lösung.

Nichts desto trotz werde ich auf dem Forum aktiv sein und alle so gut unterstützen, soweit es geht.
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeDi 29 März - 8:11

ich zahle den server und dass ts auf keinen fall alleine Oo
da hohl ich endlich lieber selber mal nen ts sponsor und gehn auf cockehs server
aber dass allein zu zahlen da seit ihr bei mir an der falschen adresse!
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeMi 30 März - 0:31

p A x! <3 schrieb:
ich zahle den server und dass ts auf keinen fall alleine Oo
da hohl ich endlich lieber selber mal nen ts sponsor und gehn auf cockehs server
aber dass allein zu zahlen da seit ihr bei mir an der falschen adresse!

sowieso fail, einen server zu bezahlen Very Happy dümmste was ich je gehört hab tbh. /sponsored und gut is
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeMi 30 März - 3:38

stimmt ja
server würd ich ja noch verstehen aber ts auch noch wtf? für ts hatt doch jeder idiot nen sponsor
Nach oben Nach unten
c0ckEh




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: xD   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeMi 30 März - 3:41

ich ahbe TS & Server.. also maul Smile
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeMi 30 März - 3:44

c0ckEh schrieb:
ich ahbe TS & Server.. also maul Smile

allright baby! I love you
Nach oben Nach unten
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeDo 31 März - 2:55

c0ckEh schrieb:
ich ahbe TS & Server.. also maul Smile
p A x! <3 schrieb:
stimmt ja
server würd ich ja noch verstehen aber ts auch noch wtf? für ts hatt doch jeder idiot nen sponsor
Nach oben Nach unten
xa1ruZ




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeDo 31 März - 8:31

ich hab ts3 server -> bezahl jeden monat dafür, NP
25 slot könnte benutzt werden


btw einer muss mich in xfire clan einladen - ich war letztens so angepisst das ich einfach geleavt bin xD
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeDo 31 März - 8:38

JUNGEEEEEE

DAMIT RÜCKST DU ERST JETZT RAUS ????

Very Happy

Nein Spaß, danke xairuz! Ich denk dass vereinfacht unsere Situation schonmal um einiges ...

Wegen xf, ich glaub dass kann nur alex machen...
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeFr 1 Apr - 5:54

Smile ReVenge schrieb:
JUNGEEEEEE

DAMIT RÜCKST DU ERST JETZT RAUS ????





Steht sogar in seiner App du Huan.

Re from München.

Bayern = Epic Fail

SOZ PAX !
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeFr 1 Apr - 10:15

München kann man nicht mit meiner Gegend vergleichen Very Happy
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeFr 1 Apr - 22:36

p A x! <3 schrieb:
München kann man nicht mit meiner Gegend vergleichen Very Happy

Waren nicht nur in München.

Garmisch ; etc.
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeFr 1 Apr - 23:14

YOSHI schrieb:
Auch ich werde mich, ungeachtet der aktuellen Umstrukturierung, "zur Ruhe setzen".
Ich schreibe mein Abitur, danach mache ich ein FSJ,habe eine tolle Freundin, arbeite als Cheftrainer in nem Sportverein und daneben noch als Journalist. In der letzten Woche habe ich germerkt, dass ich Prioriäten setzen muss und da ist Zocken nunmal ganz unten. Fernab dieser ganzen Sachen macht mir COD auch einfach keinen Spaß mehr, nach ungefähr 4 Jahren auch eigentlich kein Wunder.
Das soll nicht heißen, dass ich mich von Smile verpisse, sondern hat folgende Effekte:
-Ich spiele FWs nur auf Anfrage.
-Ich spiele kein Public mehr.
- Wir müssen uns überlegen,wie wir TS und Server bezahlen wollen, da ich jetzt aussteige, fehlen 5-10 euro (Sonst wars so:pax / revenge / yoshi übernehmen zahlung, revenge und ich fallen weg), also ne finanzielle Lösung.

Nichts desto trotz werde ich auf dem Forum aktiv sein und alle so gut unterstützen, soweit es geht.

Dazu, werde ich jetzt nichts sagen.
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
KEENBEAN

KEENBEAN


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Bevern City

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeSa 2 Apr - 1:15

daze. schrieb:
YOSHI schrieb:
Auch ich werde mich, ungeachtet der aktuellen Umstrukturierung, "zur Ruhe setzen".
Ich schreibe mein Abitur, danach mache ich ein FSJ,habe eine tolle Freundin, arbeite als Cheftrainer in nem Sportverein und daneben noch als Journalist. In der letzten Woche habe ich germerkt, dass ich Prioriäten setzen muss und da ist Zocken nunmal ganz unten. Fernab dieser ganzen Sachen macht mir COD auch einfach keinen Spaß mehr, nach ungefähr 4 Jahren auch eigentlich kein Wunder.
Das soll nicht heißen, dass ich mich von Smile verpisse, sondern hat folgende Effekte:
-Ich spiele FWs nur auf Anfrage.
-Ich spiele kein Public mehr.
- Wir müssen uns überlegen,wie wir TS und Server bezahlen wollen, da ich jetzt aussteige, fehlen 5-10 euro (Sonst wars so:pax / revenge / yoshi übernehmen zahlung, revenge und ich fallen weg), also ne finanzielle Lösung.

Nichts desto trotz werde ich auf dem Forum aktiv sein und alle so gut unterstützen, soweit es geht.

Dazu, werde ich jetzt nichts sagen.
Nach oben Nach unten
warzri

warzri


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.09.10

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeDi 5 Apr - 0:38

naja das bekommen wir schon hin mim ts und server unso bzw. viel glück beim abi yoshi unso !!
Nach oben Nach unten
showtek

showtek


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.11.10

Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitimeDi 12 Apr - 4:50

smile til the end..........................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Infos / Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Kurze Infos / Inaktivität   Kurze Infos / Inaktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurze Infos / Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: