Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Xfire...again-.-

Nach unten 
AutorNachricht
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Neues Xfire...again-.- Empty
BeitragThema: Neues Xfire...again-.-   Neues Xfire...again-.- Icon_minitimeMi 1 Dez - 3:09

Heyho Leute,

nachdem ich gestern mich mit BC von DW bei Xfire "gestritten" hatte,meinte der zum Abschluss, dass ich mich von meinem Xfireaccount "verabschieden" könne.Naja,heute komm ich on,falsches passwort,andere email, so wie bei meinem ersten account auch.
Zusätzlich hat er es irgendwie hinbekommen,dass ich mir selbst,keinen neuen Account erstellen kann.Dank revengs Hilfe habe ich jetzt einen neuen,namens tofucod
Bitte addet mich,damit wir weiterhin zusammen wars zocken können.
Weiteres dumme Sache ist,dass ich mit dem account xzehopx der alleinige Admin der Xfirecommunity Smile bin,ob wir jetzt ne neue machen,sollten wir mal zusammen im TS besprechen.
Alles in allem,ist er schon ein dummer Hund,der anscheinen kein Leben hat.


KillerTOFU
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Neues Xfire...again-.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Xfire...again-.-   Neues Xfire...again-.- Icon_minitimeDo 2 Dez - 10:51

und haben auch ne neue xfgruppe,habe die aktiven leute eingeladen,alle anderen sollen mich bei xf anschreiben.
Nach oben Nach unten
 
Neues Xfire...again-.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xfire Convos. :D
» Neues Smilemitglied:BastiaN.
» Neues Handy - aber welches!?
» Neues Headset - 2 zur auswahl BITTE HILFE!
» Bewerbungsvorlage[Bitte ausfüllen,kopieren und neues Thema eröffnen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: