Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training Ja / Nein ?

Nach unten 
+2
daze.
YOSHI
6 verfasser
AutorNachricht
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeDo 2 Dez - 11:01

Ahoi Makrelen,

pax aka. marco hat vorgeschlagen,dass wir für besseres teamplay etc. ein kleines internes Training regelmäßig durchführen könnten.Seid ihr dafür oder dagegen,ne Begründung wäre auch super.
Und wenn ja,wie solls aussehen?So richtig geleitet von jmd. , immer besondere Sachen / Maps oder quasi Internzocken?

ANSWER ME,BITCHES!

killerrrrrrrrrTOFU
Nach oben Nach unten
daze.

daze.


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : Süderbrarup | Germany

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeDo 2 Dez - 22:25

Do what you want. Smile
Ich hab damit eh nichts mehr zu tun Smile
/WP!
Nach oben Nach unten
https://smilecod.forumieren.net
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeDo 2 Dez - 23:49

Wäre geil, wir könn ja auch so eine Tabelle führen wer kommt und wer nicht, das wer sich nicht abmeldet n kreis bekomm und wer sich abmeldet n x bekommt, die die da sind kriegen ein häckchen.

cu .
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeDo 2 Dez - 23:52

Ach sone Anwesendheitskontrolle fänd ich kacke,wie stellst du dir das Training denn vor,das war mehr meine Frage.
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeDo 2 Dez - 23:59

Tabelle zu führen ist einfach, und wir sind eh sehr viel im TS , da kann man mal sagen das man nicht zu raining kommt..so schwer ist es nicht.

Dann halt alle aufn Server und TS, dann wird abgemacht welche Map wir trainieren ( 1.mal unsere HomeMap und 1.mal irgenteine random map) die trainieren wir mit ausgeglichenen Teams, achja suchen jeweils 1 Matchleader in den teams. ( Am Ende des training hat man bestimmt n feeling für die map und kann vill. seine Taktik dort vorstellen)

PS: glaub ohne liste/tabelle wurden nicht viele kommen und es nicht ernst nehmen, so wars bei mir in vielen clans...

cu .
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeFr 3 Dez - 0:03

Klingt ganz gut,aber ich denke wenn jeder Bock drauf hat und darum gehts in dieser Diskussion ja,dann kommt man auch.
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeFr 3 Dez - 2:42

Doch Tabelle ode rso fürs Training, damit man weiß wer kommt und ob sichs lohnt!
Also ich wär dafür, pavlov/depot was glaub ich unsere main-maps , perfektionieren und dann eine map, die nie gezockt wird, um den Gegner zu ueberraschen Wink

JA, und zwar Sonntags Abends bitte.
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeFr 3 Dez - 2:55

ja SONNTAG ABENDs war ja auch mein vorschlag xD
so gegen 19 Uhr würd ich sagen Wink
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeFr 3 Dez - 2:57

Nee, liber 20:00 bei mir. Denn Bayer Leverkusen spielt oft Sonntags-Abends und da komme ich erst so gegen 8 nach Hause oder SPiel vorbei.
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeFr 3 Dez - 2:58

Also 2 Maps wären schon nicht schlecht,wie pax vorgeschlagen hat,eine kleine und eine größere,für verschiedene FW größen.Ich würde als kleine Pavlov vorschlagen und als große Powcamp,aber die müssen wir erstmal kennenlernen und so.Dafür gibst super Taktiks!
Nach oben Nach unten
p A x! <3

p A x! <3


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 29

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeFr 3 Dez - 3:03

Einverstanden Wink
Nach oben Nach unten
RusheRRRRRRRRR

RusheRRRRRRRRR


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.10

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeFr 3 Dez - 3:49

Bin dagegen ich brauch kein training ich bin der beste

awa scherz bin dafür aber das mit dem beste stimmt ^^
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitimeDi 7 Dez - 5:39

Ok,diesen Sonntag 12.12.2010 ab 19.30 Uhr (Für scheiss leverkusener offiziel ab 20 Uhr) im TS.
Hauptgesichtspunkt sollte das gemeinsame Aussuchen einer Heimmap sein,inklusives des trainieren auf eben dieser.
Verbesserung des Teamplayes inklusive.
CU
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training Ja / Nein ? Empty
BeitragThema: Re: Training Ja / Nein ?   Training Ja / Nein ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training Ja / Nein ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smile Training 12.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: