Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Smile vs. enequalled [DRAW]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Smile vs. enequalled [DRAW] Empty
BeitragThema: Smile vs. enequalled [DRAW]   Smile vs. enequalled [DRAW] Icon_minitimeDi 7 Dez - 5:32

SmileTeam :RSH; YOSHI; Snock; Showtek

GegnerTeam :plzz ; sarthak;oRii; CRUSHER (LOL@U)

Huso map :Harbor


Score: 17 : 17


Match Kommentar :Ich fands gut,nice teamplay,übliche 1.4 Probleme und Crusher at dodgy.Der Rest von den Leuten selbst.

Screenshots :
Smile vs. enequalled [DRAW] Shot0122
Smile vs. enequalled [DRAW] Shot0123
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

Smile vs. enequalled [DRAW] Empty
BeitragThema: Re: Smile vs. enequalled [DRAW]   Smile vs. enequalled [DRAW] Icon_minitimeDi 7 Dez - 6:13

Ich @ derbe fail, nur am hitten und lossen
Nach oben Nach unten
YOSHI
Hurensohn
YOSHI


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Smile vs. enequalled [DRAW] Empty
BeitragThema: Re: Smile vs. enequalled [DRAW]   Smile vs. enequalled [DRAW] Icon_minitimeDi 7 Dez - 11:56

Zitat :
snockz:
Di Dez 07, 2010 6:13 pm Ich @ derbe fail, nur am hitten und lossen

Ach quatsch.Du hast nicht "gelosst",sondern bei etlichen Runden zum Teamsieg geführt.Klar ist das auf Dauer super ärgerlich,doch alle anderen hatten genau wie du auch diese Probleme mit dem Hit verteilen und 1sk reingedrückt zu bekommen.Mir inklusive. Und dann noch gegen Crusher,der mehr als offensichtlich an hatte und andere komische Sachen ein Unentschieden,auf einer Lowmap,die jede dumme Sau auswendig kennt,ist mehr als nur Gut.
Deshalb kann man hier nicht von einem "Fail" sprechen,ich würde es eher Pech nennen,dass wir die eine Runde noch verloren haben.
Alles in allem was es von jedem eine konstante,gute Leistung,deshalb Kopf hoch,aufs Training konzentrieren und weiter gehts.

<3 you.

Smile vs. enequalled [DRAW] 031
Nach oben Nach unten
:) CHÉ !

:) CHÉ !


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Leverkusen

Smile vs. enequalled [DRAW] Empty
BeitragThema: Re: Smile vs. enequalled [DRAW]   Smile vs. enequalled [DRAW] Icon_minitimeMi 8 Dez - 9:51

[quote="YOSHI / TOFU"]
Zitat :
snockz:
Di Dez 07, 2010 6:13 pm Ich @ derbe fail, nur am hitten und lossen

Ach quatsch.Du hast nicht "gelosst",sondern bei etlichen Runden zum Teamsieg geführt.[img][/quote
Kenn ich ! Very Happy


Oh Yoshi hat n neues Profil pic Surprised!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smile vs. enequalled [DRAW] Empty
BeitragThema: Re: Smile vs. enequalled [DRAW]   Smile vs. enequalled [DRAW] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smile vs. enequalled [DRAW]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smile vs sDc [WON]
» Smile vs ePm [WIN]
» Smile vs MC [Won]
» Smile vs G6 [WON]
» Smile vs. G6 [WIN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Funwar Ergebnisse.-
Gehe zu: