StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krisensituation.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
xa1ruZ



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 3:37

Aus Erfahrung find ich leader allgemein eine schlechte idee, ich meine wer in der klasse hört schon auf den klassensprecher ... ?

Teamwork ist wichtig und das kann man auch ohne einen Leader erreichen


Ist halt schon immer meine Meinung gewesen, wollts euch nur mal sagen :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
p A x! <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 3:38

ich würd alles beim alten lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oPFIIE



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 4:03

mir latte solange prm kein ldr wird ^^ soz paddy :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KEENBEAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 25
Ort : Bevern City

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 4:08

oPFIIE schrieb:
mir latte solange prm kein ldr wird ^^ soz paddy :*

nur, weil ich scheißen dominant + arrogant bin und mehr als ein ziel verfolge(ein anderes -> vipers mom im ts sprechen, aber das ist ne andere geschichte)

Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KEENBEAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 25
Ort : Bevern City

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 4:10

xa1ruZ schrieb:
Aus Erfahrung find ich leader allgemein eine schlechte idee, ich meine wer in der klasse hört schon auf den klassensprecher ... ?


das ist was gaaanz anderes.
wenn einer die "marschrichtung" vorgibt, dann klappt das Wink hat mich ehrlich gesagt eher negativ geflashed, als ich gehört hab, dass es hier keinen leader gibt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xa1ruZ



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 4:10

p A x! <3 schrieb:
ich würd alles beim alten lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KEENBEAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 25
Ort : Bevern City

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 4:12

xa1ruZ schrieb:
p A x! <3 schrieb:
ich würd alles beim alten lassen

ist ein bisschen zu chaotisch, gel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daze.

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : Süderbrarup | Germany

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 5:34

YOSHI schrieb:
Wenn das gewünscht wäre, wäre das was anderes.
Ich meinte damit, dass ich generell gegen das Konzept bin...nach den Umständen bin ich mir wie gesagt nicht mehr sicher.

Darüber müssten echt aber alle hier posten,ob sie das wollen,also mit Ldr etc.

Zitat Yoshi : Neh, ich hab kein Bock Leader zu sein, weil ich dafür viel zu inaktiv bin und keine Lust hab wieder alles alleine zu machen. Zitatende
(c) Yannik Aljosha Napp
Before Smile Reopening.

Cu @ Life.

_________________
Lesane Parish Crooks<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smilecod.forumieren.net
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 11:53

Ich weiß wohl noch was ich gesagt habe...und darf man seine Meinung nicht mehr ändern? scratch
Jetzt ist die Situation ne andere, jetzt sind andere Leute da, jetzt habe ich ne andere Situation.

Aber zurück zum Thema. Ich bin auch dafür, dass wir unsere "alte" Clanstruktur beibehalten, wir sie jedoch um ein Organ "Memberrat" ergänzen. Diesen sollten wir zu gewissen Zeitpunkten einrufen und dort können sich alle interessierten einfinden um eine Entscheidung zu erhalten.
Was haltet ihr davon?

_________________
HC4HC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
p A x! <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Fr 25 März - 20:39

auch wenn ich viel Mist gebaut hab würde ich mich der verantwortung gerne stellen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
c0ckEh



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: xD   So 27 März - 20:03

@ opfie..


sagst zu mir auf rzldzl du willst leader machen, kickst mich direkt ausm clan & führst mindestalter ein, obwohl hier noch fast keiner über 18 ist..

btw -> snock & pax waren auch dabei, nich dass da jez wieder sowas kommt wie "c0ckEh du laberst einfach nur scheisse"

allgemein, wäre ich dafür, was yoshi sagt..

also eigt. alles beim alten lassen, aber einen "Memberrat" wählen bzw. erstellen..

so bin jez bist mittwoch erstmal weg

CU!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krisensituation.   So 27 März - 23:50

Möchte nochmal daran erinnern, dass es hier nicht um persönliche Streitigkeiten geht, sondern um die strukturelle Zukunft des Gesamtprojektes Smile.
Dazu gab es jetzt mehrere Vorschläge, einmal, dass wir es ändern hinzu Leadern & Coleadern, dass wir alles beim alten lassen oder dass wir so etwas wie einen Memberrat einführen, der dann bestimmte Entscheidungen trifft. Also im TS.

Darum gehts, darum sollte diskutiert werden.

ps. Ich hoffe niemand ist sauer, aber ich moderiere diesen Thread mal, dass heisst ich lösche manche Posts, da sie entweder doppelt geposted wurden oder spam sind. Mache ich sonst nicht, nur hier,weil er mir sehr wichtig ist.

_________________
HC4HC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oPFIIE



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Mo 28 März - 0:03

Ich streite es durchaus nicht ab was ich gesagt hab. Immerhin stehe ich zu meinem Wort Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snockz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Mo 28 März - 0:56

Ich wäre für den Memberrat

@cockeh
danach hab ich nocht vorgeschlagen. dass das Verhaltensalter aufjedenfall über 16 sein soll^^.
Weil manchmal wird mir das zu kindisch hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KEENBEAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 25
Ort : Bevern City

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Mo 28 März - 4:30

ach so ach so...
memberrat war mein vorschlag, also bilde ich den alleine
löl jokez

bitte noch niemanden vorschlagen, erstmal abstimmen tbh

-> für leader + co leader
-> für memberrat

----> ich will aufjeden mehr struktur drin haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Mo 28 März - 7:12

Naja das mit dem Memberrat, habe ich mir auch anders gedacht. Das sollten nicht "gewählte" Leute sein, sondern, wenn etwas ansteht, ruft man einen Termin aus, wann man sich im TS trifft und die dort anwesenden entscheiden dann über die Angelegenheit nach Mehrheitsprinzip.

_________________
HC4HC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xa1ruZ



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Mo 28 März - 9:06

Kann mich einer nochmal aufklären?
Wer ist jetzt leader? Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xa1ruZ



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Di 29 März - 0:08

einfach unverschämt und dreist zugleich.
Ich lass mich doch nicht in einem CB 1on1 weghacken .. verarschen kann ich mich selbst
so sehr wie ich dich auch mag tofu ich lass sowas nicht mit mir machen... UND dann lügst du mir kackendreist in die fresse ja komm fo

Bin weg hauta

Wovon ich rede? Schaut was ich hier schrieb:
http://forums.team-dlogics.co.uk/post18274.html#p18274
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YOSHI
Hurensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Di 29 März - 0:18

Naja habs dir versucht zu erklären, dass ich selber keine Ahnung habe.
Glaub mir,ich würde es zu geben wenn ich hacken würde.
Wenn es nen hack war,wieso wurde ich nicht von uac3 gebusted, das macht doch keinen Sinn.
Wie du meinst.

_________________
HC4HC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xa1ruZ



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Di 29 März - 0:46

ich mag dich echt und ich würd dir gerne glauben,

finds halt EXTREM seltsam das so ganz plötzlich deine registry, dein papierkorb und dein firefox verlauf leer war, hmkay
auf den uac3 ss war der papierkorb voll, beim teamviewen LEER
Niemand weiß ob uac3 es detecten würde da es bisher denk ich noch nicht passiert ist.
ein dead body kommt nicht einfach so ohne hack auf deinen screenshot
und der nameesp kommt auch nicht einfach so

Ich mein selbst wenn du mir versucht hast zu erklären - es macht keinen Sinn, ja genau DAS macht keinen Sinn, uac3 ist fehlerhaft und meiner Meinung nach sind diese Screens zu 110% ein Beweis
Dann lügst du mich auch noch an, ich meine mir wayne ich mag dich und IDC wenn du hackst aber so einfach gechillt dreist sagt er es sei ein bug du hättest sowas schonmal gehabt, hmkay.

Wenn ich auf UAC3 SO zu sehen wäre oder auf den anderen SS von dir(diesen uber score mit dead body) würd ich es doch nicht weiter verläugnen, ich mein was bringt dir das? - Haters gonna hate
Wenn ein Beweis da ist warum gibst du es nicht zu, teamviewer ist leicht zu umgehen wie du sicherlich gestern bemerkt hast.
Diggah ich checks einfach nicht, noch nichtmal den Mut es zuzugeben junge ich mein DU BIST AUF UAC3 SCREENSHOT
Warum zum teufel musst du weiter sagen ich hacke nicht.

- Muss man dich verstehen?
- Soll ich dir glauben oder was?
- Warum stehst du nichtmal dazu wenn du schon gepackt bist?
- Was soll der Scheiß?
- Warum hackst du und WTF warum hackst du gegen mich in cb 1on1, deine shots waren dodgy junge

Leute sagt eure Meinung auch mal, wir sind ja schließlich in diesen Thread um zu diskutieren.


Verstehs einfach nicht sorry tofu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KEENBEAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 25
Ort : Bevern City

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Di 29 März - 1:09

xa1ruZ schrieb:
ich mag dich echt und ich würd dir gerne glauben,

finds halt EXTREM seltsam das so ganz plötzlich deine registry, dein papierkorb und dein firefox verlauf leer war, hmkay
auf den uac3 ss war der papierkorb voll, beim teamviewen LEER
Niemand weiß ob uac3 es detecten würde da es bisher denk ich noch nicht passiert ist.
ein dead body kommt nicht einfach so ohne hack auf deinen screenshot
und der nameesp kommt auch nicht einfach so

Ich mein selbst wenn du mir versucht hast zu erklären - es macht keinen Sinn, ja genau DAS macht keinen Sinn, uac3 ist fehlerhaft und meiner Meinung nach sind diese Screens zu 110% ein Beweis
Dann lügst du mich auch noch an, ich meine mir wayne ich mag dich und IDC wenn du hackst aber so einfach gechillt dreist sagt er es sei ein bug du hättest sowas schonmal gehabt, hmkay.

Wenn ich auf UAC3 SO zu sehen wäre oder auf den anderen SS von dir(diesen uber score mit dead body) würd ich es doch nicht weiter verläugnen, ich mein was bringt dir das? - Haters gonna hate
Wenn ein Beweis da ist warum gibst du es nicht zu, teamviewer ist leicht zu umgehen wie du sicherlich gestern bemerkt hast.
Diggah ich checks einfach nicht, noch nichtmal den Mut es zuzugeben junge ich mein DU BIST AUF UAC3 SCREENSHOT
Warum zum teufel musst du weiter sagen ich hacke nicht.

- Muss man dich verstehen?
- Soll ich dir glauben oder was?
- Warum stehst du nichtmal dazu wenn du schon gepackt bist?
- Was soll der Scheiß?
- Warum hackst du und WTF warum hackst du gegen mich in cb 1on1, deine shots waren dodgy junge

Leute sagt eure Meinung auch mal, wir sind ja schließlich in diesen Thread um zu diskutieren.


Verstehs einfach nicht sorry tofu.


I like. I like

jetzt busted yoshi? Very Happy Basketball
ich mein, ich mag dich auch, aber das ist ein hack digga Smile kannst sagen, was du willst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snockz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Di 29 März - 1:24

Um erlich zu sein ist es mir wayne ob er hackt oder nicht. Als Typ ist er voll in Ordnung und das ist mir das wichtigste...
Ich hab schon des öfteren bemerkt das er etwas "dodgy" spielt aber wie gesagt ich achte da nicht drauf und mir ist es wayne..

Naja, wenn du letzt endlich gebusted bist, ist mir das auch egal..

und xairuz hat recht, wenn du schon so gut wie gebusted bist würd ich es zugeben. Denn sowas kann nicht einfach da sen LOL!o.O

cu .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xa1ruZ



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Di 29 März - 3:37

Man kann dazu stehen wenn es schon bewiesen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oPFIIE



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Di 29 März - 7:08

ch got rofld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KEENBEAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 25
Ort : Bevern City

BeitragThema: Re: Krisensituation.   Mi 30 März - 0:29

oPFIIE schrieb:
ch got rofld

HAHAHAHAHA Very Happy:D:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krisensituation.   

Nach oben Nach unten
 
Krisensituation.
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Area. :: Alte Beiträge.-
Gehe zu: